Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Podcast "Botschaften fürs Leben"

Wilhelm Pahls

Wenn Jesus in das Leben eines Menschen kommt, dann erfährt er echte Freude und wirkliches Glück. Es gibt mindestens drei Arten von Freude. Da ist zunächst einmal die Freude an allerlei Schönem, die jeder von uns kennt. Manche erfahren Freude aufgrund eines sündigen Lebens. Das ist eine Freude, die vergeht, die keinen Bestand hat. Die wahre Freude allerdings ist die Freude an der Liebe Gottes und an der Erlösung, die nur Gott schenken kann. Darum konnte David auch in Psalm 32 sagen: „Wohl dem, dessen Übertretung vergeben, dessen Sünde zugedeckt ist!“

Diese Predigt wurde von Wilhelm Pahls bei einer Evangelisation in Mexiko im Jahre 2013 gehalten.

▬▬ Weitere Infos ▬▬

Mehr Informationen über Wilhelm Pahls finden Sie auf: http://wilhelm-pahls.de

Gutschein: Gern senden wir Ihnen völlig kostenlos eine Bibel und ein Taschenbuch: https://bruderhand.de/gratis

Haben Sie Fragen zu diesem Thema, dann wenden Sie sich an uns: https://bruderhand.de/info

Bitte empfehlen Sie den Kanal „Bruderhand-Medien“ weiter, damit viele Menschen Jesus als ihren Retter kennlernen!

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Das große Dilemma Wissen Sie, dass die Probleme unserer Zeit nicht neu sind, sondern eine lange... mehr  
Glauben
Alleen met kerst? - Dutch/Holländisch Heb je niemand met wie je kerst kunt vieren? De kersttijd moet toch eigenlijk... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Gibt es eine Generalamnestie für die Sünden aller Menschen? Aufgrund des Kreuzestodes Jesu bietet Gott allen Menschen das Heil an, darum... mehr