Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Podcast "Botschaften fürs Leben"

Wilhelm Pahls

Es gibt Irrlehren und gefährliche Sekten, die uns verführen möchten. Wie können wir den richtigen Weg erkennen?

Es gibt zwei große Gefahren beim Umgang mit der Bibel: Auf der einen Seite gibt es solche, die die Bibel verkürzen. Sie nehmen etwas vom Wort Gottes hinweg. Auf der anderen Seite gibt es Menschen mit einer erweiterten Bibel. Sie fügen etwas hinzu. Beide Wege verfälschen Gottes Wort. Wir brauchen für unser Leben ein sicheres Fundament, das unverfälschte Wort Gottes.

Das Evangelium ist eine Botschaft, die uns den Weg zum ewigen Leben zeigt. Wenn wir es verfälschen, verfehlen wir das ewige Leben und die zukünftige Herrlichkeit bei Gott.

▬▬ Weitere Infos ▬▬

Mehr Informationen über Wilhelm Pahls finden Sie auf: http://wilhelm-pahls.de

Gutschein: Gern senden wir Ihnen völlig kostenlos eine Bibel und ein Taschenbuch: https://bruderhand.de/gratis

Unseren Podcast „Botschaften fürs Leben“ finden Sie unter folgendem Link: https://podcast.bruderhand.de

Haben Sie Fragen zu diesem Thema, dann wenden Sie sich an uns: https://bruderhand.de/ueber-uns/kontakt

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Das Leben nach dem Tod Wissen Sie welche Tatsachen darauf hinweisen, dass es ein Leben nach dem Tod... mehr  
Glauben
Die Arche Noah – optimal konstruiert? Die Arche Noah gehört zweifellos zu den faszinierendsten Schiffen, die je... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Können wir wissen, ob Jesus von den Toten auferstanden ist? Ist Jesus tatsächlich von den Toten auferstanden? Ist diese Frage wirklich von... mehr