Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Russische Verteilschriften

 Share

Wilhelm Pahls

Религия или Евангелие

Wilhelm Pahls ist ein gern gehörter Evangelist, der aus Überzeugung und reicher Erfahrung spricht. Er versteht es, die Fragen und Probleme unserer Zeit verständlich anzusprechen und Antworten zu geben.

Aus dem Inhalt: „... es gibt Tausende von Religionen, aber nur ein Evangelium. Religionen sind von Menschen erdacht, das Evangelium jedoch ist die Offenbarung göttlicher Gedanken.“

28 Seiten, Best.-Nr. 022-1, Kosten- und Verteilhinweise


Религия или Евангелие

Дорогой читатель!

 В этой брошюре речь идет о различии между религией и Евангелием. Приведу простой пример.

Я уже давно заметил, что молодые мамы, совершая покупки, большое внимание обращают на цены. В этом деле они более рассудительны, чем отцы, и быстро находят, где можно хорошо закупиться по самым приемлемым ценам. Но удивляет тот факт, что детское питание они выбирают самое дорогое.

читать дальше 


Dietmar Langmann
Mit Gott erlebt

Warum gerade mein Bruder? Was wäre mit mir, wenn mein Leben so plötzlich zu Ende wäre?

mehr  
Fragen über Gott
Woher kann ich wissen, dass es Gott überhaupt gibt?

Gibt es wirklich einen Gott? Wir glauben, dass die Existenz Gottes ...

mehr  
Fragen über Jesus Christus
Warum gibt Gott nun nicht eine Generalamnestie für die Sünden aller Menschen?

Gott bietet allen Menschen das Heil an. Die Errettung geschieht aber nicht automatisch.

mehr