Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Persische Verteilschriften

Prof. Dr. Werner Gitt

چگونه به بهشت راه می یابیم؟

Die grundlegende Frage, die suchende Menschen sich stellen, wird hier von Prof. Dr. Werner Gitt beantwortet. "Wie findet man den Himmel?" Auf jeden Fall nicht durch eigene Anstrengungen oder Konzepte. "Was aber bringt uns wirklich in den Himmel?" Gott hat die Einladungen für den Himmel schon verteilt wie im Gleichnis des Menschen, der zu einem großen Fest Einladungen verschickte. Doch viele Menschen redeten sich heraus.

Prof. Dr. Gitt ruft dazu auf, nicht so "kurzsichtig" wie diese Leute zu sein. Jesus will uns vor der Hölle erretten und diese wird kein Vergleich zu der sogenannten "Hölle von Auschwitz" sein. Er hat am Kreuz für unsere Schuld bezahlt, wir müssen diese Einladung nur annehmen, dann ist ein Platz im Himmel "gebucht". Ein Entscheidungsgebet soll den Lesern dabei helfen.

Dieses Traktat eignet sich besonders gut zur Weitergabe an suchende Menschen!

8 Seiten, Best.-Nr. 120-36, Kosten- und Verteilhinweise | Eindruck einer Kontaktadresse

Lydia P.
Grenzenlose Liebe

Bei diesem Thema habe ich gedacht: „Ja, ich bin ein Mensch, der wirklich grenzenlos geliebt wird." 

mehr  
Fragen über Gott
Woher kann ich wissen, dass es Gott überhaupt gibt?

Gibt es wirklich einen Gott? Wir glauben, dass die Existenz Gottes ...

mehr  
Fragen über Jesus Christus
Warum soll ich glauben, dass Jesus behauptet hat Gott zu sein?

Das Neue Testament setzt Jesus mit dem Schöpfer des Universums gleich.

mehr