Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Englische Verteilschriften

 Share

Prof. Dr. Werner Gitt

Man – a genious construction

Der Aufbau des menschlichen Körpers liefert uns erstaunliche Informationen. Einige Details wie das Blut, die Zellen, das Gehirn und einiges mehr werden näher betrachtet.

Wir erkennen daran, dass der Mensch zweifellos eine geniale Konstruktion ist. Es ist darum unvernünftig, anzunehmen, dass wir das Ergebnis eines planlosen Prozesses sich selbst überlassener Materie sind. Ohne die Annahme einer Schöpfung verrennen wir uns im Dickicht evolutionärer Gedankensysteme und werden der Wirklichkeit nicht gerecht.

Die ausführliche wissenschaftliche Argumentation steht in dem Buch »Faszination Mensch« von Werner Gitt, CLV-Verlag, Bielefeld, 3. Auflage 2015, 155 S., ISBN: 9-89397-649-3.

10 Seiten, Best.-Nr. 129-3

Dieser Artikel ist leider nicht lieferbar.


Steffen Becker
Die Sehnsucht eines LKW-Fahrers

In meinem Herzen gab es immer einen großen Traum: Ich wollte LKW-Fahrer werden!

mehr  
Fragen über Gott
In welcher Beziehung stehen Gott und Jesus zueinander?

Auch wenn für uns Gott unausforschlich ist, hat er sich nicht unbezeugt gelassen.

mehr  
Fragen über Jesus Christus
Warum soll ich glauben, dass Jesus behauptet hat Gott zu sein?

Das Neue Testament setzt Jesus mit dem Schöpfer des Universums gleich.

mehr