Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Englische Verteilschriften

 Share

Prof. Dr. Werner Gitt

From Reasoning to Faith

Der Informationswissenschaftler Dir. und Prof. a.D. Dr.-Ing. Werner Gitt (Braunschweig) ist überzeugt, dass alle Aussagen der Bibel wahr und vertrauenswürdig sind. In seinen Büchern betrachtet er oft die Wunder der Schöpfung aus naturwissenschaftlicher Sicht.

Dr. Joachim Cochlovius stellte Fragen an Werner Gitt zu diesem Themenbereich wie z.B.: "Ihre Homepage wernergitt.de ist mit dem Motto „Vom Denken zum Glauben“ überschrieben. Wie ist das gemeint? Kann man durch Nachdenken Gott finden?"

10 Seiten, Best.-Nr. 133-3, Kosten- und Verteilhinweise | Eindruck einer Kontaktadresse


Lydia P.
Grenzenlose Liebe

Bei diesem Thema habe ich gedacht: „Ja, ich bin ein Mensch, der wirklich grenzenlos geliebt wird." 

mehr  
Fragen über Gott
Was ist die Dreieinigkeit?

Eine häufige missverstandene Vorstellung von Gott betrifft die Lehre von der Dreieinigkeit.

mehr  
Fragen über Jesus Christus
Glauben Sie, dass Jesus von einer Jungfrau geboren wurde?

Die jungfräuliche Geburt wird in der Bibel als historische Tatsache erklärt.

mehr