Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Brasilianische Verteilschriften

 Share

Prof. Dr. Werner Gitt

O que o Corona tem a ver com Deus?

Nie zuvor hat eine Krankheit die ganze Welt in die Knie gezwungen wie im Frühjahr 2020, in dem das Corona-Virus das öffentliche Leben zum Stillstand brachte. Der Shutdown wurde verordnet, Veranstaltungen wurden abgesagt, Uni­ver­sitäten, Schulen und Kitas geschlossen. Fußballspiele fanden vor leeren Rängen statt. Gottesdienste waren verboten – das gab es noch nicht einmal in Kriegszeiten.

Wir suchen nach einer Erklärung für diese Pandemie. Wer gibt sie uns?

10 Seiten, Best.-Nr. 143-10, Kosten- und Verteilhinweise | Eindruck einer Kontaktadresse

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Orientierung im Leben Wissen Sie, dass die Bibel das herausragendste Buch der gesamten Weltliteratur... mehr  
Glauben
Der Himmel - Ein Platz auch für dich? Den Vortrag "Der Himmel - Ein Platz auch für dich?" hielt Werner Gitt in der... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Hat Jesus behauptet Gott zu sein? Unter den religiösen Führern, die im Laufe der Geschichte eine große... mehr