Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Französische Bücher

 Share

Werner Gitt

Au commencement, le big-bang?

Entstand die Erde aufgrund eines Schöpfungsaktes Gottes oder wurde sie durch eine Mega-Explosion vor Milliarden Jahren, dem Urknall, ins Leben geschleudert? Oder war es einfach Gottes Urknall, der im leeren Universum einen Planeten voller Leben produzierte? Wir fragten Dr. Werner Gitt, Direktor und Professor bei der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig.

64 Seiten, Mini-Taschenbuch, Best.-Nr. 255469

Dieser Artikel ist nur als PDF-Download verfügbar. / This item is only available as a PDF download.

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Ein sinnerfülltes Leben Wissen Sie was uns die Bibel über den Sinn und den Zweck unseres Lebens sagt? mehr  
Glauben
Warum gibt es das Leid in dieser Welt? - Unter Berücksichtigung der Corona-Pandemie Livemitschnitt in der Ev. Stadtmission Rinteln am 25.07.2020, aufgenommen von... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Können wir wissen, ob Jesus von den Toten auferstanden ist? Ist Jesus tatsächlich von den Toten auferstanden? Ist diese Frage wirklich von... mehr