Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Evangelistische Verteilschriften

 Share

Wilhelm Pahls

Innerhalb von wenigen Minuten möchte Wilhelm Pahls das Wichtigste aus der Bibel erklären. Er ist davon überzeugt: Wenn jemand das umsetzt, was er hier liest, wird er gerettet für alle Ewigkeit.

In dieser Schrift beschreibt er die Verlorenheit des Menschen. Aufgrund unserer Sünde sind wir alle von Gott getrennt. Doch es gibt einen Weg der Rettung. Wer Jesus im Glauben als seinen Erretter annimmt, bekommt Vergebung seiner Sünden und wird ein Kind Gottes. Er wird gerettet.

Diese Verteilschrift ist gut zur weiten Verbreitung geeignet.

8 Seiten, Best.-Nr. 69-0, Kosten- und Verteilhinweise | Eindruck einer Kontaktadresse

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Der Retter Wissen Sie was Jesus dazu qualifiziert, der Retter der Menschen zu sein? mehr  
Glauben
Wer Jesus hat, wird ewig leben Begebenheiten aus dem Leben von Jesus zeigen uns, dass er die Macht über den... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Warum ist Jesus der einzige Weg, um zu Gott zu gelangen? Die Menschen fragen ständig: »Was ist so besonders an Jesus? Warum ist er der... mehr