Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Evangelisation

mit Christian Kutsch
MBG Lemgo
Am Bauhof 14A, 32657 Lemgo, Deutschland
Mi. 08.03.-So. 12.03.2023

Themen

Mittwoch, 08.03.2023, 19.00 Uhr
Thema: Das Ziel des Lebens

Donnerstag, 09.03.2023, 19.00 Uhr
Thema: Wenn der Glaube nur Placebo ist

Freitag, 10.03.2022, 19.00 Uhr
Thema: Gott, der himmlische Vater

Samstag, 11.03.2023, 19.00 Uhr
Thema: Ist es Endzeit?

Sonntag, 12.03.2023, 10.00 Uhr
Thema: Der Wendepunkt




Unser Vorschlag:

Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Orientierung im Leben Wissen Sie, dass die Bibel das herausragendste Buch der gesamten Weltliteratur... mehr  
Glauben
„Ich wollte so viel wie möglich aus meinem Leben herausholen!“ Ich wollte einer von den coolen Leuten sein. Im Alter von 13 bin ich zum... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Können wir wissen, ob Jesus von den Toten auferstanden ist? Ist Jesus tatsächlich von den Toten auferstanden? Ist diese Frage wirklich von... mehr