Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Evangelisation

mit Beat Abry
Christliche Gemeinde Michelstadt
Zeller Str. 28, 64720 Michelstadt, Deutschland
Mo. 27.01.-So. 02.02.2020

Themen

Montag, 27.01.2020; 19.00 Uhr
Thema: Sehnsucht nach Leben

Dienstag, 28.01.2020; 19.00 Uhr
Thema: Leid - wenn du Gott nicht mehr verstehst

Mittwoch, 29.01.2020; 19.00 Uhr
Thema: Wird die Welt im Chaos enden?

Donnerstag, 30.01.2020; 19.00 Uhr
Thema: Die Kunst, Beziehungen zu pflegen - allein geht man ein

Freitag, 31.01.2020; 19.00 Uhr
Thema: Neuanfang ist möglich

Samstag, 01.02.2020; 19.00 Uhr
Thema: Wenn das Sterben nur nicht so schrecklich wäre

Sonntag, 02.02.2020; 10.00 Uhr
Thema: Das Fundament im Sturm des Lebens


Unser Vorschlag:

Selbst kommen und andere mitbringen!

 


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Grenzenlose Liebe Wissen Sie wie das Bedürfnis des Menschen nach echter Liebe gestillt werden... mehr  
Glauben
Wo finde ich meine wahre Identität? In unserem Personalausweis finden wir Angaben zu unserer Person, die aber noch... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Gibt es eine Generalamnestie für die Sünden aller Menschen? Aufgrund des Kreuzestodes Jesu bietet Gott allen Menschen das Heil an, darum... mehr