Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Evangelisation

mit Stefan Gründel
Gemeinde Hohenwestedt
Rendsburger Straße 15, 24594 Hohenwestedt, Deutschland
Do. 12.09.-So. 15.09.2019

Themen

Donnerstag, 12.09.2019, 19.30 Uhr Thema folgt

Freitag, 13.09.2019, 19.30 Uhr Thema folgt

Samstag, 14.09.2019, 19.30 Uhr Thema folgt

Sonntag, 15.09.2019, 10.00 Uhr Thema folgt

Weitere Infos

Veranstalter: Evangelische Freikirche, Christliche Versammlung Hohenwestedt, Rendsburger Str. 15, 24594 Hohenwestedt

 

  

Unser Vorschlag: Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Ein sinnerfülltes Leben Wissen Sie was uns die Bibel über den Sinn und den Zweck unseres Lebens sagt? mehr  
Glauben
Es gibt ein Leben vor dem Tod Durch Jesus Christus hat Michael Putzi erfahren, dass er das wahre Leben... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Hat Jesus behauptet Gott zu sein? Unter den religiösen Führern, die im Laufe der Geschichte eine große... mehr