Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Evangelisation

mit Christian Kutsch
Evangelische-Christen-Baptistengemeinde e.V. Troisdorf
Aggerdamm 1, 53840 Troisdorf, Deutschland
Di. 23.04.-So. 28.04.2024

Evangelisation
Flyer-Download:

Themen

Dienstag, 23.04.24, 19,00 Uhr
Himmlischer Vater oder harter Richter?
Wer ist Gott?

Mittwoch, 24.04.24, 19:00 Uhr
Der Wendepunkt deines Lebens!
Unmöglich oder Notwendig?

Donnerstag, 25.04.24, 19:00 Uhr
Welt im Wandel!
Aber wer hat sie am meisten verändert?

Freitag, 26 04.24, 19:00 Uhr
Fortschritt oder Rückschritt?
Wo befindet sich die Menschheit?

Samstag, 27.04.24, 19:00 Uhr
Ein Leben in Fülle!
Woher kann ich es bekommen?

Sonntag, 28.04.24, 10:00 Uhr
Kriege, Krisen, Katastrophen!
Leben wir in der Endzeit?


Unser Vorschlag:

Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Neue Perspektiven im Leben Wissen Sie warum es wichtig ist, Gottes Absichten für unser Leben zu kennen? mehr  
Glauben
Wo finde ich meine wahre Identität? In unserem Personalausweis finden wir Angaben zu unserer Person, die aber noch... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Gibt es eine Generalamnestie für die Sünden aller Menschen? Aufgrund des Kreuzestodes Jesu bietet Gott allen Menschen das Heil an, darum... mehr