Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Vorträge

von Werner Gitt
Christliches Gästezentrum im Westerwald
Heimstraße 49, 56479 Rehe, Deutschland
Do. 06.12.-So. 09.12.2018

Weitere Infos

Donnerstag, 06.12.2018, 19:30 Uhr:
Der Gottesbeweis durch das prophetische Wort

Freitag, 07.12.2018, 10:00 Uhr:
Geboren von der Jungfrau Maria

Freitag, 07.12.2018, 19:30 Uhr:
Zehn Argumente für den Unglauben!?

Samstag, 08.12.2018, 10:00 Uhr:
Die Wunder der Bibel – Zumutung oder Tatsache?

Samstag, 08.12.2018, 19:30 Uhr:
Was war der Stern von Bethlehem?

Sonntag, 09.12.2018, 10:00 Uhr:
(in der Ev-freik. Gemeinde, Rathausstraße 27, 56479 Rehe)
Freu Dich auf den Himmel

 

Unser Vorschlag:
Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Ein sinnerfülltes Leben Wissen Sie was uns die Bibel über den Sinn und den Zweck unseres Lebens sagt? mehr  
Glauben
Gottes Wille für dein Leben Gottes Wille für jeden Menschen ist, dass er zur Erkenntnis der Wahrheit kommt... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Warum ist Jesus der einzige Weg, um zu Gott zu gelangen? Die Menschen fragen ständig: »Was ist so besonders an Jesus? Warum ist er der... mehr