Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Podcast "Botschaften fürs Leben"

Michael Putzi

Jesus ist der Baumeister, der selbst seine Gemeinde baut. Doch er möchte uns dabei haben. Er möchte uns gebrauchen, damit Menschen gerettet werden und ins Reich Gottes kommen. Die Voraussetzungen dafür sind, dass wir bekehrt und wiedergeboren sind und dann auch ein hingegebenes Leben an Jesus führen.

Hören Sie eine Predigt von Michael Putzi, die er am 15.01.2023 in Aarburg (Schweiz) gehalten hat.

▬▬ Weitere Infos ▬▬

Mehr Informationen über Michael Putzi finden Sie auf: http://putzi.bruderhand.de/

Gutschein: Gern senden wir Ihnen völlig kostenlos eine Bibel und ein Taschenbuch: https://bruderhand.de/gratis

Haben Sie Fragen zu diesem Thema, dann wenden Sie sich an uns: https://bruderhand.de/info

Bitte empfehlen Sie den Kanal „Bruderhand-Medien“ weiter, damit viele Menschen Jesus als ihren Retter kennlernen!

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Ein sinnerfülltes Leben Wissen Sie was uns die Bibel über den Sinn und den Zweck unseres Lebens sagt? mehr  
Glauben
Der Gottesbeweis durch die Liebe Ein Live-Vortrag in der Ev.Stadtmission Rinteln, 2019 mehr  
Fragen über Jesus Christus
Können wir wissen, ob Jesus von den Toten auferstanden ist? Ist Jesus tatsächlich von den Toten auferstanden? Ist diese Frage wirklich von... mehr