Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Podcast "Botschaften fürs Leben"

Manfred Röseler

Vielleicht sehnst du dich nach einen Neuanfang. Du weißt: Viele Dinge sind in deinem Leben schiefgelaufen. Du bist unzufrieden mit dir selbst. Doch irgendwie weißt du nicht genau, wonach du dich eigentlich sehnst.

Gott möchte dir einen Neuanfang schenken. Jesus spricht davon, dass ein Mensch neu geboren werden kann. Die Wiedergeburt ist Gottes Handeln an einem Menschen, der sich zu Jesus bekehrt hat. Sie ist das Geschenk eines neuen Lebens von Gott.

Durch die erste Geburt, die jeder von uns erlebt hat, wurden wir Bürger in dieser Welt. Durch die „Wiedergeburt“, die jeder von uns erleben soll, werden wir Bürger des Himmels. Warum ist die Wiedergeburt so wichtig? Wie können wir die Wiedergeburt erleben?

Hören Sie eine Ansprache von Manfred Röseler, die er am 27.06.2020 in Wittstock/Dosse gehalten hat.

▬▬ Weitere Infos ▬▬

Mehr Informationen über Manfred Röseler finden Sie auf: http://roeseler.bruderhand.de

Gutschein: Gern senden wir Ihnen völlig kostenlos eine Bibel und ein Taschenbuch: https://bruderhand.de/gratis

Haben Sie Fragen zu diesem Thema, dann wenden Sie sich an uns: https://bruderhand.de/info

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Der Retter Wissen Sie was Jesus dazu qualifiziert, der Retter der Menschen zu sein? mehr  
Glauben
Die Reise der Königin von Saba Salomo steht bildhaft für Jesus. Er wird in der Bibel als der weiseste Mensch... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Glauben Sie, dass Jesus von einer Jungfrau geboren wurde? Das Wunder der jungfräulichen Geburt Jesu Christi hat viele Menschen verwirrt... mehr