Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Vorträge

mit Beat Abry
Freie Bibelgemeinde, Lammertsfehn
Ahornweg 10, 26849 Filsum, Deutschland
Di. 16.01.-Do. 18.01.2024

Themen

Dienstag, 16.01.2024, 19.30 Uhr
Thema: Geistliche Grundlagen: Wie führe ich Menschen zu Jesus?

Mittwoch, 17.01.2024, 19.30 Uhr
Thema: Intensives Beten: Was Gebet in unserem Leben bewirken kann

Donnerstag, 18.01.2024, 19.30 Uhr
Thema: Neubeginn mit Jesus: Ich möchte wieder brennen für Jesus!


Unser Vorschlag:

Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Der entscheidende Schritt zu Jesus Wissen Sie in welche zwei Gruppen die Bibel die ganze Menschheit einteilt? mehr  
Glauben
Wenn Jesus König und Herr ist Jesus ging nach Jerusalem. Er war auf dem Höhepunkt seines Lebens. Von vielen... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Warum ist Jesus der einzige Weg, um zu Gott zu gelangen? Die Menschen fragen ständig: »Was ist so besonders an Jesus? Warum ist er der... mehr