Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Evangelisation

mit Michael Putzi
Evangelische Baptisten-Brüdergemeinde Pfungstadt
Baumgartenstraße 9-11, 64319 Pfungstadt, Deutschland
Do. 16.02.-So. 19.02.2023

Themen

Donnerstag, 16.02.2023, 19.00 Uhr
Der Tag, der die Welt verändert hat

Freitag, 17.02.2023, 18.00 Uhr
Eine Begegnung mit Jesus kann alles verändern

Samstag, 18.02.2023, 18.00 Uhr
Eine Suche, die sich lohnt

Sonntag, 19.02.2023, 10.00 Uhr
Gibt es eine Auferstehung aus den Toten?


Unser Vorschlag:

Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Ein sinnerfülltes Leben Wissen Sie was uns die Bibel über den Sinn und den Zweck unseres Lebens sagt? mehr  
Glauben
Eine Begegnung, die dein Leben verändern kann Die wichtigste Begegnung im Leben für Zachhäus war die Begegnung mit Jesus.... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Hat Jesus behauptet Gott zu sein? Unter den religiösen Führern, die im Laufe der Geschichte eine große... mehr