Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Andachten

mit Beat Abry
Hotel Hari im Schlegeli Adelboden
Gartenweg 5, 3715 Adelboden, Schweiz
Sa. 14.08.-Fr. 20.08.2021

 

Andachten vom 18. - 24. Juli 2020 jeweils um 20.00 Uhr für Hotelgäste


Unser Vorschlag:

Urlaub im Hotel Hari machen


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Ein sinnerfülltes Leben Wissen Sie was uns die Bibel über den Sinn und den Zweck unseres Lebens sagt? mehr  
Glauben
Jesus am Kreuz, weil er dich liebt! Karfreitag erinnert uns ein Ereignis, das sich vor über 2.000 Jahren außerhalb... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Gibt es eine Generalamnestie für die Sünden aller Menschen? Aufgrund des Kreuzestodes Jesu bietet Gott allen Menschen das Heil an, darum... mehr