Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Evangelisationsvorbereitung

mit Edgar Lück
Evangeliums-Christengemeinde Schwäbisch Hall
Aschenhausweg 11, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland
Sa. 16.05.-So. 17.05.2020

Themen

Samstag, 16.05.2020 
Evangelisationsvorbereitung

Sonntag, 17.05.2020, 10.00 Uhr
Predigt

 


Unser Vorschlag:

Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Ein sinnerfülltes Leben Wissen Sie was uns die Bibel über den Sinn und den Zweck unseres Lebens sagt? mehr  
Glauben
Jesus am Kreuz, weil er dich liebt! Karfreitag erinnert uns ein Ereignis, das sich vor über 2.000 Jahren außerhalb... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Gibt es eine Generalamnestie für die Sünden aller Menschen? Aufgrund des Kreuzestodes Jesu bietet Gott allen Menschen das Heil an, darum... mehr