Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Evangelistische Vorträge zur Bibelausstellung der Bibelschule Brake

von Josef Drazil
Gemeinde Gottes Maihälden
Anton-Bruckner-Straße 7, 75179 Pforzheim, Deutschland
Di. 23.07.-Mi. 24.07.2019

Themen

1. Vortrag, am Dienstag, 23.07.2019, 19.00 Uhr
Ist die Bibel glaubwürdig?

2. Vortrag, am Mittwoch, 24.07.2019, 19.00 Uhr
Kann die Bibel mein Leben verändern?


Unser Vorschlag:

Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Der entscheidende Schritt zu Jesus Wissen Sie in welche zwei Gruppen die Bibel die ganze Menschheit einteilt? mehr  
Glauben
Was ist Zeit und was ist Ewigkeit? Kann es sein, dass es jenseits der drei von uns fassbaren Dimensionen noch... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Warum ist Jesus der einzige Weg, um zu Gott zu gelangen? Die Menschen fragen ständig: »Was ist so besonders an Jesus? Warum ist er der... mehr