Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Seminar "Einfach über Jesus reden" und Predigt

mit Stefan Gründel
FeG Dissen
Karl-Wilhelm-Straße 6, 49201 Dissen am Teutoburger Wald, Deutschland
Sa. 12.10.-So. 13.10.2019

Themen "Einfach über Jesus reden"

Samstag, 12.10.2019, 10.00 Uhr
Thema: - einfach gut!
Entdecke, dass es einfach gut ist, über Jesus zu reden. Du wirst Gottes Segen und seine Hilfe erfahren.

Samstag, 12.10.2019, 11.00 Uhr
Thema: - einfach wichtig!
Erkenne, dass es für die Menschen wichtig ist. Wenn du ihnen die gute Botschaft. bringst, werden sie gerettet. Ist das nicht Motivation genug?

Samstag, 12.10.2019, 14.30 Uhr
Thema: - einfach machen!
Und dann geht es los! Einfach mal beginnen mit dem Reden über Jesus. Einfach mal machen! Du wirst merken: Es ist einfacher als du denkst. Aber sei gewarnt! Es könnte sein, dass du gar nicht mehr aufhören willst.

Samstag, 12.10.2019, 15.30 Uhr
Thema: QUESTIONS AND ANSWERS
Die sieben häufigsten Fragen von Ungläubigen

Sonntag, 13.10.2019, 10.30 Uhr
Thema: (noch offen)


Unser Vorschlag:

Selbst kommen und andere mitbringen!



Fahrtroute berechnen

Werner Gitt
Mein Weg zu Gott

Im Folgenden möchte ich darlegen, wie Gott mich durch Jesus Christus gefunden hat.

mehr  
Fragen über Gott
Was ist die Dreieinigkeit?

Eine häufige missverstandene Vorstellung von Gott betrifft die Lehre von der Dreieinigkeit.

mehr  
Fragen über Jesus Christus
Warum gibt Gott nun nicht eine Generalamnestie für die Sünden aller Menschen?

Gott bietet allen Menschen das Heil an. Die Errettung geschieht aber nicht automatisch.

mehr