Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Evangelisation

mit Werner Gitt
ChristenGemeinde Stadtheide
Dr.-Rörig-Damm 105, 33102 Paderborn, Deutschland
Do. 09.05.-So. 12.05.2019

Themen

Donnerstag, 09.05.2019, 19:00 Uhr:
Wohin steuert diese Welt?

Freitag, 10.05.2019, 19:00 Uhr:
Überraschungen in der Schöpfung

Sonnabend, 11.05.2019, 19:00 Uhr:
Führen alle Wege in den Himmel?

Sonntag, den 12.05.2019, 10:00 Uhr:
Von der Saat zur Ernte


Unser Vorschlag:

Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Ein sinnerfülltes Leben Wissen Sie was uns die Bibel über den Sinn und den Zweck unseres Lebens sagt? mehr  
Glauben
Ich wollte Eishockeyprofi werden Der Sport war ein zentraler Punkt in der ganzen Familie von Michael Putzi. An... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Gibt es eine Generalamnestie für die Sünden aller Menschen? Aufgrund des Kreuzestodes Jesu bietet Gott allen Menschen das Heil an, darum... mehr