Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Evangelistischer Straßeneinsatz

mit Stefan Gründel und Christian Kutsch
Fußgängerzone Celle
Poststraße/Mauernstraße, 29221 Celle, Deutschland
Mi. 06.06.2018

Weitere Infos

Evangelistischer Straßeneinsatz von ca. 15:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
mit Stefan Gründel, Christian Kutsch und dem FSJ-ler-Team

Unser Vorschlag:
Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Ein sinnerfülltes Leben Wissen Sie was uns die Bibel über den Sinn und den Zweck unseres Lebens sagt? mehr  
Glauben
Wie ich mein Leben Jesus übergebe Dir. u. Prof. a.D. Dr.-Ing. Werner Gitt beschreibt in dieser sehr persönlichen... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Hat Jesus behauptet Gott zu sein? Unter den religiösen Führern, die im Laufe der Geschichte eine große... mehr