Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Tagesseminar zur Verteidigung der Bibel

von Josef Drazil
Mennoniten Brüdergemeinde Nümbrecht e.V.
Wiehler Straße 4, 51588 Nümbrecht, Deutschland
Sa. 16.06.2018

Themen

Tagesseminar zur Verteidigung des Glaubens, Samstag, 10 - 16 Uhr
1. Biblische Apologetik - Was hat die Bibel zu ihrer Verteidigung zu sagen?
2. Die Bibel als unbezwingbare Weltanschauung
3. Wir nehmen jeden Gedanken gefangen

Weitere Infos

Der Veranstalter: 
Veranstalter: http://mbg-nuembrecht.de 

 

Unser Vorschlag:
Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Das große Dilemma Wissen Sie, dass die Probleme unserer Zeit nicht neu sind, sondern eine lange... mehr  
Glauben
„Ich wollte so viel wie möglich aus meinem Leben herausholen!“ Ich wollte einer von den coolen Leuten sein. Im Alter von 13 bin ich zum... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Können wir wissen, ob Jesus von den Toten auferstanden ist? Ist Jesus tatsächlich von den Toten auferstanden? Ist diese Frage wirklich von... mehr