Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Seminar "Einfach über Jesus reden"

mit Stefan Gründel
Freie Bibelgemeinde Delmenhorst
Brandenburger Str. 12, 27755 Delmenhorst, Deutschland
Fr. 15.02.-So. 17.02.2019

Weitere Infos

Freitag, 15.02.2019, 19.00 Uhr Jugendabend
Thema: Die Freude am Herrn ist unsere Stärke!

Samstag, 16.02.2019
09.30 Uhr: Thema: - einfach gut!
Entdecke, dass es einfach gut ist, über Jesus zu reden. Du wirst Gottes Segen und seine Hilfe erfahren.

10.45 Uhr: Thema: - einfach wichtig!
Erkenne, dass es für die Menschen wichtig ist. Wenn du ihnen die gute Botschaft. bringst, werden sie gerettet. Ist das nicht Motivation genug?

12.15 Uhr: Mittag

14.00 Uhr: Thema: - einfach machen!
Und dann geht es los! Einfach mal beginnen mit dem Reden über Jesus. Einfach mal machen! Du wirst merken: Es ist einfacher als du denkst. Aber sei gewarnt! Es könnte sein, dass du gar nicht mehr aufhören willst.

15.15 Uhr: Thema: QUESTIONS AND ANSWERS
Die sieben häufigsten Fragen von Ungläubigen

Sonntag, 17.02.2019, 10.30 Uhr
Thema: Jona erlebte - Wenn Gott dich ruft...

Veranstalter: Freie Bibelgemeinde, Delmenhorst

  

Unser Vorschlag:
Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Grenzenlose Liebe Wissen Sie wie das Bedürfnis des Menschen nach echter Liebe gestillt werden... mehr  
Glauben
Gottes Wille für dein Leben Gottes Wille für jeden Menschen ist, dass er zur Erkenntnis der Wahrheit kommt... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Hat Jesus behauptet Gott zu sein? Unter den religiösen Führern, die im Laufe der Geschichte eine große... mehr