Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Evangelisation

mit Beat Abry
Christliche Brüdergemeinde Fulda-Kohlhaus
Christian-Wirth-Straße 16A, 36043 Fulda, Deutschland
Mi. 12.02.-So. 16.02.2020

Themen

Donnerstag, 13. Februar 2020; 19.00 Uhr
Thema: Die Kunst, Beziehungen zu pflegen - allein geht man ein

Freitag, 14. Februar 2020; 19.00 Uhr
Thema: Wird die Welt im Chaos enden?

Samstag, 15. Februar 2020; 19.00 Uhr
Thema: Versagen - gibt es eine zweite Chance?

Sonntag, 16. Februar 2020; 10.00 Uhr
Thema: Das Fundament im Sturm des Lebens

Sonntag, 16. Februar 2020; 16.00 Uhr 
Thema: Endlich frei

 

 

Unser Vorschlag:
Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Das große Dilemma Wissen Sie, dass die Probleme unserer Zeit nicht neu sind, sondern eine lange... mehr  
Glauben
Wo finde ich meine wahre Identität? In unserem Personalausweis finden wir Angaben zu unserer Person, die aber noch... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Warum ist Jesus der einzige Weg, um zu Gott zu gelangen? Die Menschen fragen ständig: »Was ist so besonders an Jesus? Warum ist er der... mehr