Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Predigt

mit Christian Kutsch
Seminarzentrum Oase
Waldweg 3, 29342 Wienhausen, Deutschland
So. 20.05.-Di. 22.05.2018


An diesem Wochenende werde ich gemeinsam mit der Gemeinde Bersenbrück die Zeit im Wort Gottes verbringen.

Ich werde über einige Lebensbilder aus der Bibel predigen, damit wir von ihnen in der Nachfolge Jesu  lernen.


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Ein sinnerfülltes Leben Wissen Sie was uns die Bibel über den Sinn und den Zweck unseres Lebens sagt? mehr  
Glauben
Gott suchen lohnt sich! – Nihal erzählt aus ihrem Leben Nihal war auf der Suche nach dem Sinn des Lebens in verschiedenen Bereichen.... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Können wir wissen, ob Jesus von den Toten auferstanden ist? Ist Jesus tatsächlich von den Toten auferstanden? Ist diese Frage wirklich von... mehr