Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Veranstaltungen

Share

Vorbereitungswochenende

mit Beat Abry
Mennonitenbrüdergemeinde Bielefeld (Heepen und Oldentrup)
Kleebrink 3, 33719 Bielefeld-Heepen, Deutschland
Fr. 31.08.-So. 02.09.2018

Themen

Freitagabend, 31. August 2018, 18:00 Uhr (Gottesdienst)
„Wirkungsvoll für Menschen beten“ 

Samstagvormittag, 1. September 2018 (Mitarbeiterschulung)
„Evangelisation in der Kraft des Heiligen Geistes“

Sonntag, 2. September 2018, 10:00 Uhr (Gottesdienst)
„Das Evangelium weitersagen“ 

 

Unser Vorschlag:
Selbst kommen und andere mitbringen!


Fahrtroute berechnen

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Der Retter Wissen Sie was Jesus dazu qualifiziert, der Retter der Menschen zu sein? mehr  
Glauben
Was wird 5 Minuten nach dem Tode sein? Wir alle müssen alle einmal sterben. Doch was erwartet uns, wenn wir die... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Warum ist Jesus der einzige Weg, um zu Gott zu gelangen? Die Menschen fragen ständig: »Was ist so besonders an Jesus? Warum ist er der... mehr