Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu erhöhen (mehr Informationen).

Französische Bücher

 Share

Werner Gitt

Au commencement, le big-bang?

Entstand die Erde aufgrund eines Schöpfungsaktes Gottes oder wurde sie durch eine Mega-Explosion vor Milliarden Jahren, dem Urknall, ins Leben geschleudert? Oder war es einfach Gottes Urknall, der im leeren Universum einen Planeten voller Leben produzierte? Wir fragten Dr. Werner Gitt, Direktor und Professor bei der Physikalisch-Technischen Bundesanstalt in Braunschweig.

64 Seiten, Mini-Taschenbuch, Best.-Nr. 255469

Dieser Artikel ist nur als PDF-Download verfügbar. / This item is only available as a PDF download.

Bibelkurs - Zu Jesus kommen
Der Retter Wissen Sie was Jesus dazu qualifiziert, der Retter der Menschen zu sein? mehr  
Glauben
Vom Ziel her leben. Die Zeit ist kurz, o Mensch, sei weise und nutze jeden Augenblick Kann es sein, dass es jenseits der drei von uns fassbaren Dimensionen noch... mehr  
Fragen über Jesus Christus
Glauben Sie, dass Jesus von einer Jungfrau geboren wurde? Das Wunder der jungfräulichen Geburt Jesu Christi hat viele Menschen verwirrt... mehr